Bingo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bingo
Name in Kana: びん豪
Name in Rōmaji: Bingō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Priester
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Klaus Wolf
Japanischer Seiyū: Masaharu Satō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 928
Anime Episode 921
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Bingo ist ein Bewohner Wa no Kunis. Er ist ein Priester und Verbrecher, der zusammen mit Bungo und Bongo gearbeitet hat.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bingo, bevor er von Komurasaki ausgenutzt wurde

Bingo ist ein älterer Herr mit einer Glatze und einem langgezogenen Gesicht. Sein Auftreten ist sehr ungepflegt, so hat er einen Bartflaum und ihm fehlen einige Zähne. Auch sein heller Kimono ist zerfranst. Vor dreizehn Jahren hatte er hingegen noch einen Irokesen und alle seine Zähne.

Persönlichkeit

Bingo ist ein gewissenloser Betrüger, der selbst vor Trauernden keinen Halt machte und sie schamlos ausnahm. Gemeinsam mit Bongo und Bungo plante er sogar, dass Leute durch ihre Taten sterben würden, damit er daran verdienen konnte.

Allerdings gab er sich auch komplett seiner Leidenschaft zur Kurtisane Komurasaki hin und schenkte ihren Worten Glauben, sodass er sich selbst in den Ruin trieb, um sie freizukaufen. Als er erfuhr, dass sie ihn hingegen nur ausgenommen hatte, wurde er sauer und wollte sie im Wissen, dass es auch seinen Tod bedeuten würde, umbringen, um sein Elend zu rächen. Doch auch nachdem er alles verloren hatte und im Dorf Ebisu Unterschlupf fand, war er überheblich und sah sich gegenüber den dortigen Bewohnern als höher angesiedelt an. Obwohl Tonoyasu den drei Kriminellen sein Haus überließ, zeigten sie ihm keine Dankbarkeit.

Vergangenheit

Vor dreizehn Jahren versuchten sich Bingo, Bongo und Bungo als Grabräuber am nördlichen Friedhof in Ringo, doch wurden sie von Kawamatsu alias Gyukimaru in die Flucht geschlagen.[1] Zu einem unbekannten Zeitpunkt erarbeiteten sich die drei dann eine andere Masche. So wirkte Bungo als Brandstifter und zündete Häuser an, wodurch Bongos Schreinerei riesigen Umsatz erzielte und Bingo Geld machen konnte, indem er den Hinterbliebenen der im Feuer umgekommenen Personen als Bestatter und Mönch das Geld aus den Taschen zog, doch verliebten sich die drei in die Kurtisane Komurasaki. Diese machten ihnen unabhängig voneinander vor, in sie verliebt zu sein und konnte sie so dazu bringen, sich selbst in den Ruin zu treiben, indem sie ihre kompletten Besitztümer und mehr hergaben, um sie freikaufen zu können. Bingo gab ihr immer wieder kleinere Summen und vertraute ihr, dass sie es aufhebt, doch gab sie alles aus. Als er dann die letzte Rate zusammen hatte und zu ihr eilte, wurde er nur von den Anwesenden ausgelacht und fand heraus, dass er hereingelegt wurde. Anschließend wurde er von den Wachen der Kurtisane verprügelt und verließ das Anwesen.[2][3]

Gegenwart

Als sich Komurasaki auf dem Weg zum Festbankett in Orochis Schloss begab, stellten sich ihr Bingo, Bongo und Bungo in den Weg und wollten Rache, doch wurden sie mit Leichtigkeit von einer Wache der Kurtisane besiegt und aus der Hauptstadt verbannt.[2] Daraufhin begaben sich die drei nach Ebisu, wo Tonoyasu sie in seinem Haus wohnen ließ, allerdings zeigten sie sich den anderen Bewohnern sowie ihrem Gönner gegenüber respektlos.[3]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 953 ~ Bingo, Bongo und Bungo als Grabräuber.
  2. a b One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 928 ~ Bingo wird von Komurasaki in den Ruin getrieben.
  3. a b One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 940 ~ Bingo nahm in der Vergangenheit Trauernde aus, lebt jetzt jedoch in Armut.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts