Charlotte Mascarpone

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant/Besteck-Minister)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Mascarpone
Name in Kana: シャーロット・マスカルポーネ
Name in Rōmaji: Shārotto Masukarupōne
Rasse: Schlangenhals-Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Alter:
Geburtstag: 27. Februar[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant/Besteck-Minister
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandant/Besteck-Minister
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Malte Wetzel
Japanischer Seiyū: Yūsuke Numata
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Mascarpone ist der 34. Sohn von der Kaiserin Charlotte Linlin und das 62. Kind der Familie Charlotte. Er ist der ältere Zwillingsbruder von Charlotte Joscarpone und Mitglied in Big Moms Piratenbande. In dieser bekleidet er die Position des Besteck-Ministers (jap. 食器大臣, Shokki Daijin) und verwaltet die Insel Cutlery.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Mascarpone ist ein großer Mann mit lockigem, bläulichem Haar. Da er Mitglied des Langhalsstammes ist, hat er einen unnatürlich langen Hals.[2]

Persönlichkeit

Wie die meisten seiner Geschwister ist er ihrer Mutter loyal ergeben. Dennoch hat er eine sadistische und sehr ängstliche Seite, die sich innerhalb der Spiegelwelt zeigte, als er von Ruffy attackiert wurde, während er mit Freude die Thousand Sunny in Brand steckte.[3]

Fähigkeiten & Stärken

Man kann sehen, dass er ein Naginata sowie Pfeil und Bogen benutzt.[2] Zudem scheint er gute Reflexe zu haben, da er einem überraschenden Angriff Ruffys ausweichen konnte.[3]

Geschichte

Die Teeparty aus der Hölle

Nachdem Cracker von Ruffy im Wald der Versuchung besiegt wurde, entsandte Big Mom die Armee des Zorns, der auch Mascarpone und Joscarpone angehörten. Sie eilten zu Ruffy und Nami, welche sie allein aufgrund der schier zahlenmäßigen Überlegenheit überwältigten, was die beiden Zwillinge höhnisch kommentieren.[2] Nachdem Amande der Navigatorin die Vivre Card abgenommen hatte, glaubten sie schockiert, dass die Strohhutbande Lola getötet habe.[4]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Nachdem die Hochzeit zwischen Pudding und Sanji von der Allianz gesprengt und die Hochzeitstorte zerstört wurde, attackierte die wütende Germa 66 die Zwillinge. Bevor die feindlich gesinnte Allianz fliehen konnte, wurden Mascarpone und Joscarpone von Reiju vergiftet, konnten aber von ihrer Schwester, Smoothie, gerettet werden.[5]


In der Spiegelwelt

Nachdem es der Strohhutbande aufgrund des hereinbrechenden Chaos gelungen war, zu ihrem Schiff zu fliehen, warteten die beiden Geschwister in der Spiegelwelt, welche Brûlée kontrollierte. Dort feuerten sie brennende Pfeile durch die Spiegel auf die Thousand Sunny, um das Schiff in Brand zu stecken, ehe sie von Ruffy attackiert wurden. Erleichtert und jubelnd feuerten sie ihren Bruder, Katakuri, an, der den Strohhut niederschmetterte.[3] Anschließend berichtigten sie Charlotte Perospero, dass die Sunny nicht gesunken war, sondern noch immer seetüchtig war, ehe urplötzlich sämtliche Spiegel, welche zum Schiff führten, zerbrachen.[6]

Verschiedenes

  • Sein Name stammt von der Mascarpone, einem milden Frischkäse, und fügt sich somit in das Namensschema der Familie Charlotte ein.

Referenzen

  1. https://one-piece.com/special/sbs/detail/3.html/
  2. a b c One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 845 ~ Mascarpone und Joscarpone sind Teil der Armee des Zorns.
  3. a b c One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 880 ~ Mascarpone und Joscarpone greifen die Sunny an.
  4. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 846 ~ Mascarpone und Joscarpone sind schockiert.
  5. One Piece-Anime - Episode 841 ~ Mascarpone und Joscarpone werden von Smoothie gerettet.
  6. One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 881 ~ Mascarpone und Joscarpone sprechen mit Perospero.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts