Diskussion:TV-Guide

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Fehler im TV-Guide

Hier steht Folge 33 ist Don Creek arc das stimmt so nicht ganz ich bin mir aber nicht sicher ist das nicht schon Arlong arc?--Lysop24 09:55, 5. Okt. 2008 (CEST)

Hi zusammen. Lysop 24 hat recht. Episode 33 ist schon Teil der Arlong Arc... aber auch 32 und 31 gehören schon zur Arlong Arc. Viele Grüße an alle Anime- und OP-Fans Fuchs336 10:30, 5. Okt. 2008 (CEST)



Irgendwie steht da Freitag der 19.2 aber es ist doch der 20.2--Lysop24 13:40, 20. Feb. 2009 (CET)

Nochmal Hallo! Diesmal sind es Folge 46 und 47 die mich stören. Da steht Arlong Arc! Die Episoden 46 und 47 sind jedoch diese Buggy Nebengeschichte.--Lysop24 16:39, 4. Aug 2009 (CEST)

ähm, für den heutigen sonntag sind keine Folgen angegeben, aber heute morgen liefs noch auf tele 5. --MiT 15:06, 13. Dez. 2009 (CET)

war gestern auch schon so... Ich denk mal das wurde vergessen ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:10, 13. Dez. 2009 (CET)

Anscheinend werden die eingepflegten ANIMAX-Daten nicht auf der Startseite berücksichtigt. Toucan D. Rey 11:22, 23. Dez. 2009 (CET)


Ich habe letztens hier im Wiki gelesen, das es 2 Leute gibt, die sich gemeldet hätten, um sich um die TV guide zu kümmern, allerdings, sehe ich heute, das wiedermal angeblich kein OP Läuft, dabei guckt mal auf die Urzeit meiner Signatur, es läuft gerade auf Tele 5. Ich kann nur hoffen das sich das mal ändert, oder man ändert das so, das nicht immer die Exacten Episodentitel angegeben werden, sondern halt nur die Täglichen Zeiten aufgelistet werden, dann wäre die Pflege der TV-Guide auch nicht so aufwändig. Darüber sollte man mal abstimmen. mfg MiT 15:36, 9. Sep. 2010 (CEST)

An und für sich steht's ja korrekt drin. Es heißen nur irgendwie immer vier von sieben Wochentagen Dienstag.^^ Das Datum stimmt und dabei stehen auch die Episoden, die laufen. Wie es da inhaltlich aussieht, kann ich jetzt nichts zu sagen, da ich keinen der Sender gucke. Gruß, Hobb7.png 16:31, 9. Sep. 2010 (CEST)
Ja das mit dem Dienstag ist mir auch schon aufgefallen.^^ Wenn man den Link von der Hauptseite ausführt kommt man ja auch zur "vernunftigen TV-Guide", aber ich meine die Startseite. Auf dieser finde ich, sollten die richtigen Informationen stehen. Ich finde das es keinen guten eindruck macht, wenn schon auf der Startseite fehlerhafte Informationen zu finden sind. Daher stammt ja auch der Vorschlag von weiter oben. Wenn mann nicht jeden Einzelnen Tag angibt, (was scheinbar Automatisch geschehen soll) sondern dierekt einen kurzen Wochenüberblick mit den Sendezeiten anzeigt. Dann wäre der Ärger, das dort Ständig/Öfter keine Infos zu finden sind behoben. Der Link, kann/MUSS bestehen bleiben, so wäre auch die Exacte angabe der Episoden, wie auch im moment, weiterhin für jedermann einsehbar. mfg MiT 17:30, 9. Sep. 2010 (CEST)

Hallöchen! Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen... am Mittwoch dem 06.11. steht Episode 077 anstatt 091 wie es richtig wäre?! Greetz N.O.T. 18:06, 20. Okt. 2013 (CEST)

Fragen

Hi!!! Warum sind die Folgen von One-Piece von dem TV-Sender ANIMAX nicht im TV-Guide??? Seit April kann man dort die Folgen 1-314 sehen!!!(Ungeschnittene Version und auf deutsch!!!!) Soda:) 12:09, 19. Mai 2009 (CEST)

    Hi alle zusammen,
     wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast kannst du denn sender animax nicht empfangen (oder nur   
     verschlüsselt), da es pay tv ist (so war es zumindest bei mir). deswegen gibt es auch keine liste.  
     lg

Sonstiges

Laut www.Animedigital.de, wird RTL nach der Beeendigung der Austrahlung der vierten Narutostaffel, One Piece auf dessen Sendeplatz ausgestrahlt. Und zwar wäre das der 18. Dezember, 15:40 Uhr ab Folge 263.

Strohhut-1990

Fragen

Folgen nach Skypia-Arc

hi kann tele 5 nich mal dei folgen nachdem skypia arc zeigen??--Garp and Dragon and Ace and ruffy 20:03, 22. Nov. 2008 (CET)

Ob sie es können Wissen wir nicht, weil wir nicht Tele5 sind du musst wahrscheinlich eine Mail dahin schicken.--Semsi 20:06, 22. Nov. 2008 (CET)

Tele 5 besitzt nicht die Lizenzen für die Folgen nach 195 und darf sie folglich nicht ausstrahlen. Lazalantin-sig.png 20:33, 22. Nov. 2008 (CET)

Im 4. Quartal wird Tele5 übrigens die 7. Staffel in deutscher Erstausstrahlung senden siehe hier Toucan D. Rey 09:58, 28. Aug. 2009 (CEST)

Uncut?

ich hab mal ne frage, sind die folgen bei tele 5 ungeschnitten? Conan0802 11:02, 27. Jul 2009 (CEST)

Sie sind (leider) geschnitten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:20, 27. Jul 2009 (CEST)

Fehler

Hier steht das der teil mit Corby und Helmeppo ein Filler ist aber das ist doch garnicht wahr weil es doch die Coverstory's sind die kommen doch im Manga auch vor. Man müsste wenn schreiben das es nicht direkt im Manga vorkommt.--Lysop24 16:53, 3. Dez. 2008 (CET)

Verspätungen

ja, der TV-Planer ist ja auch so unheimlich wichtig, der ist soweit ich weiss für die Leute, die keine 1,40 für ne Fernsehzeitung haben, richtig? naja, aber es stimmt, Sepp, Thorscht'n oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, hinkt stark hinterger, aber in der Zeit, in der du uns jetzt schon an den Planer erinnert hast, hättest du auch schon längst ne Zusammenfassung geschrieben und dann wärste im Team und könntest den TV-Guide noch nebenher machen, weiss nicht, wieso du dich so dagegen sträubst. Aber wie gesagt, speziell für den TV-Planer holen für keine Neuen Ins Team, wenn dann jemand, der schon länger dabei ist und Erfahrung hat. Hast du uns eventuell sonst noch etwas anzubieten, ausser TV-Guide, eventuell entscheiden wir uns ja dann für dich :P? MfG, Borsalino (Disk.) 15:13, 21. Mai 2009 (CEST)

Ich werde jetzt doch zusehen, dass Dark Darkness ins Team kommt und das übernimmt. Habe bereits mit ihm gesprochen und er wäre bereit, sich dieser Aufgabe anzunehmen. Dann sollte das Problem behoben sein. mfg, Hobb7.png 15:17, 21. Mai 2009 (CEST)

TV Guide übernehmen

Darf ich den TV Guide übernehmen.Ich weiss nähmlich schon die Folgen die bis zum 27.2.09 ausgestrahlt werden.Am 25.02.09 spätestens 27.02.09 weiss ich schon wann die Folgen im März ausgestrahlt werden. mfg LorenorZorro42 19:51, 9. Feb. 2009 (CET)

Ich würde mal NEIN sagen, da sich zwei leute darum kümmern. Das müssen aber die zwei entscheiden. Zudem ist das nicht schwer geh auf www.TVmovie.de oder so. Wieso eigentlich? Du kannst den eh nicht bearbeiten da du keine Team Rechte hast. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 20:12, 9. Feb. 2009 (CET)
schön dass du dich hier einbringen möchtest, aber den guide aktualisiert user:sephiroth und wenn der mal keine zeit hat mache ich das. ist nett gemeint aber: wir brauchen dich in dieser sache nicht =) liebste Grüße, TnSig.png 20:24, 9. Feb. 2009 (CET)
kann ich wenigstens die vorlagen geben,denn ich weiss schon die am 27.2.09 ausgestrahlten Folgen.Und wenn ich euch die Vorlage gebe kann Sepiroth oder du von meiner Vorlage abschreiben. mfg LorenorZorro42 20:43, 9. Feb. 2009 (CET)
nicht nötig, wir können auch aus der zeitschrift abschreiben Ô.o TnSig.png 20:56, 9. Feb. 2009 (CET)
ok ende der Diskusion,auch wenn es gar keine war mfg LorenorZorro42 21:34, 9. Feb. 2009 (CET)

Kalenderwoche 8 von RTL II

Mir ist aufgefallen das ihr nicht die Kalenderwoche 8 von RTL II sowie von Tele 5 habt.Hier ist die Vorlage von RTL II vieleicht kann ja Sepiroth oder Thorscht'n es aufschreiben.RTL II:Di.17.02. Folge 296,Mi18.02. Folge 297,Do.19.02. Folge 298, Fr.20.02. Folge 299.MFG LorenorZorro42 09:58, 17. Feb. 2009 (CET)

Kalenderwoche 9

Ich habe gesehen, dass der Guide noch nicht auf dem neusten stand ist, habe es hier mal gemacht. ワンピース 12:34, 23. Feb. 2009 (CET)

Danke, wurde eingefügt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
12:46, 23. Feb. 2009 (CET)
Ich wollte auch nochmal kurz was du dem Thema "TV-Guide" sagen. Eigentlich helft ihr dem OPwiki nicht damit, wenn ihr einfach die TV Guide postet und übernimmt, ihr geht damit einfach nur den leuten, die sich normalerweise darum kümmern auf den Zeiger, also mich würde es brutal stören, wenn mir allwöchentlich irgendwer reinpfuschen würde. Im Normalfall kümmert sich Sepp, oder wenn er nicht kann Thorscht'n darum. Wenn du das gerne übernehmen würdest, oder ihnen dabei helfen willst, dann kannst du das ja mit den beiden abklären. Aber trotzde, danke für die Arbeit, ist natürlich trotzdem toll, dass du dich darum gekümmert hast. ;) MfG, Borsalino (Disk.) 12:50, 23. Feb. 2009 (CET)
Ahso, ja werde ich dann machen. ワンピース 12:58, 23. Feb. 2009 (CET)
PS: Sollte man nicht Woche 8 rausnehmen? Die Woche ist ja schon Vorbei. ワンピース 13:07, 23. Feb. 2009 (CET)
Jeder der will, kann helfen. Ich habe diese Woche und nächste Woche bis ~Mittwoch wenig Zeit, weil ich für eine meiner :::wichtigsten Prüfungen lernen muss. Wir könnten es doch so machen:
  • Woche 10: Thorscht'n
  • Woche 11: ワンピース
  • Woche 12: Sephiroth
  • Woche 13: Thorscht'n
  • Woche 14: ワンピース
  • Woche 15: Sephiroth
Wenn ihr das Okay findet, dann schreibt hier bitte keinen Kommentar mehr. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:54, 23. Feb. 2009 (CET)
Schwachsinn. Ich übernehme das so lange, bis du dich meldest, dass du wieder kannst. TnSig.png 14:55, 23. Feb. 2009 (CET)
In der Tat. Was bringt es, ein Nicht-Teammitglied hier einzuspannen? Dann muss es im Endeffekt doch Thorscht'n auf die Seite stellen, da sich sonst keiner drum kümmert, und das macht nur doppelte Arbeit. So lange Thorscht'n sich bereit erklärt dich zu vertreten ist ja alles okay und wir brauchen nicht noch mehr Leute damit zu beauftragen. mfg, Hobb7.png 15:04, 23. Feb. 2009 (CET)

RTL 2

RTL II
Start: Dienstag, den 28.04.2009
Sendezeit: montags-freitags 12.00 Uhr
Quelle: Wunschliste.de
MfG,BananaJoe-Signature4new.png 13:51, 23. Apr. 2009 (CEST)

Ja es fängt mit dem G8 Arc an, also ab Episode 196. Die senden wieder die alten Folgen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:59, 23. Apr. 2009 (CEST)

Übernahme vom TV Guide

<nowiki>Unformatierten Text hier einfügen</nowiki>Ich würde mich anbieten den TV Guide zu bearbeiten und aktualisieren.

MfG

euer Monkey D. Ruffy 13

Bevor ich mich aufrege, hier eine kleine 5-Punkte-Liste, weshalb du nicht unseren Anforderungen entsprichst:
  1. Du hast erst einen Beitrag (eben diesen) im Wiki zustande gebracht.
  2. Du bringst keinerlei Argumente, weshalb gerade du den Posten bekommen solltest.
  3. Du fügst ein unerklärliches "<nowiki>Unformatierten Text hier einfügen</nowiki>" ein, was wirklich sinn- und nutzlos ist.
  4. Du kannst anscheinend nicht lesen, bzw. hast keine Lust dazu: In diesem Wiki signiert man Beiträge mit 4 Tilden (~) und schreibt Dinge wie "MfG euer Monkey D. Ruffy 13" nicht über drei Zeilen, sondern hängt den Namen direkt an den Beitrag ran, wie du es bei allen anderen 99% der User hier siehst.
  5. Du legst einfach einen neuen Punkt (Übernahme vom TV Guide) an, obwohl weiter oben bereits darüber gesprochen wurde.
Fazit: Lies dir erstmal die Hilfe- und Regel-Seite durch, bevor du dich hier um einen Posten bewirbst, um ins Team zu kommen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:31, 5. Mai 2009 (CEST)
Also echt nicht gut aufgeregt sepp^^, aber dein ruffy 13 dein Beitrag war ja echt ma vollkommen überflüssig Ralle51 19:17, 5. Mai 2009 (CEST) Ps. sry aber ich konnte mir den Kommi einfach nicht klemmen... und komm vllt. erstma ins Team bevor du hier irgend nen Posten übernehmen willst..

Hallo Sakazuki_Signatur.png*TALK

  1. Ich wollte mich nur anbieten eine Aufgabe auf dieser Seite zu übernehmen damit ich überhaupt was tun kann,da ich nicht immer Zeit habe täglich alle Diskussionen zu beobachten und auf gut deutsch mein Senf dazu geben muss/kann
  2. Finde ich das du sehr angreifend bist, obwohl du vielleicht gemerkt und gesehen hast das ich NEU hier auf dieser Seite angemeldet bin.
  3. Das mit dem "<nowiki>Unformatierten Text hier einfügen</nowiki>" war nur ein versehen!
  4. Sollte die Hilfe- und Regel-Seite bei Neu-Angemeldet Usern gleich angezeigt und hingewiesen werden damit man so ein Anfängerfehler wie mir das gewesen ist gar nicht erst passiert.
  5. Bitte gebe mir noch die Möglichkeit in das entsprechende Team aufgenommen zu werden.
MfG --Monkey D. Ruffy 13 16:42, 6. Mai 2009 (CEST)
Da habe ich einen guten link für dich: Hier kannst du dich darüber informieren, wie du ins Team aufgenommen werden kannst. TnSig.png 06:38, 7. Mai 2009 (CEST)


Kalenderwochen 22 & 23 Kalenderwoche

Warum kümmert sich denn keiner um den TV-Guide.

ANIMAX

Hey, habe heute bemerkt, dass One Piece wieder Uncut auf Animax gesendet wird. Montags bis Freitags kommt täglich eine Folge von 16:20 - 16:45. Wahrscheinlich kommt wieder die ganze erste Staffel (also bis Folge 90). Sollte man villeicht wieder hier in den TV-Guide aufnehmen. Wer auch immer sich gerade darum kümmert. War das nicht Sepp oder Thorschtn oder so? Heute kam übrigens Folge 003.
GreetzIkki-2.png 16:39, 15. Apr. 2009 (CEST)

Ich glaube das liegt daran das sehr viele diesen Sender nicht sehen könen ohne digital vielleicht weiß der Leiter vom TV-Guid ja nichts davon aber trotzdem hast du recht man könnte es in den TV-Guide miteinbeziehen. Falls der es aktuell übernimmt(weiß nicht wers is) nicht weiß was da kommt weil er den Sender nicht empfängt hier der Link zu animax [[1]] sogar schon mit dem aktuelllen TV. Mfg --Monkey D. Pas 15:04, 16. Jun. 2009 (CEST)
Hmm, die Diskussion hier ist wohl etwas in Vergessenheit geraten.^^ Werde Animax in Zukunft natürlich mit in die TV-Guide nehmen.--Darkdarkness_signatur.png 17:19, 16. Jun. 2009 (CEST)
Danke wür den Hinweis. Sowohl die Vorlage für die Hauptseite, als auch die Übersicht wurden entsprechend erweitert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:03, 16. Jun. 2009 (CEST)
Hallo ich wollte darauf hinweisen, dass ab dem 09.09.2009 wieder One Piece auf Animax läuft. Quelle: wunschliste.de - Die Folgen beginnen ab 68
mfg Windwalker 17:53, 29. Jul 2009 (CEST)
Warum werden eigentlich nicht auch die Episoden von Animax ins Programm genommen, wenn sie doch auch dort laufen?Aiwa 18:29, 9. Nov. 2009 (CET)

Hey Leute bei ANIMAX läuft seit geraumer Zeit wieder One Piece um 14:15 Uhr. Heute lief die 150. Folge und es ist die es ist die Jaya-Arc. Gruss Monkey D. Ruffy 13 20:30, 8. Dez. 2009 (CET)

Aktualität

würde jemand die Seite aktualisieren?

Ich darf ja nicht, closed Wiki sei dank...

Echt bescheuert, dass man einen Artikel überarbeiten muss, als Bewerbung.

Ich möchte ja schließlich nur kleinere Sachen verbessern, und nicht gleich die ganze Welt verbessern, mit meinem Account!

PS: Warum darf ich noch nicht einmal meine eigene Benutzer-Seite bearbeiten? --TF.Rave 20:12, 1. Aug 2009 (CEST)

Siehe hier. -Sombatezib- 20:18, 1. Aug 2009 (CEST)
Das ist keine richtige Antwort. Mir ist klar, warum man die eigene Benutzerseite nicht bearbeiten KANN.
Ich wollte aber vielmehr wissen, warum man es nicht DARF. Kann man diese Seiten-Typen nicht trennen, um nicht-Team-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Seiten selber zu bearbeiten? Oder ist das ganze untrennbar? --TF.Rave 10:03, 2. Aug 2009 (CEST)
Wenn nicht-Team-User ihre Benutzerseiten bearbeiten könnten, dann wäre der Namensraum "Benutzer" ja für alle registrierten User freigegeben. Dann könnte auch jeder Troll daherkommen und Benutzerseiten als Spielwiese benutzen. Das wäre von den Wenigsten erwünscht, denke ich. Wenn du genauer auf das Thema eingehen willst, dann wende dich an Porter, denn der ist der Webmaster und hat unter Garantie am ehesten eine Lösung parat. -Sombatezib- 10:15, 2. Aug 2009 (CEST)

One Piece wieder auf Animax

Nur zu info Animax wird denn Alabasta Arc zum ersten Mal Uncut zeigen :) mfg Nemesis2000

Fehlerkorrektur!!!

Für Tele 5:

Samstag 08.08.2009

Die Folgen 28 - 35 kommen von 06:00 bis 09:10.
Die Folgen 36 - 40 kommen von 10:40 bis 12:45.

-- TF.Rave 13:13, 6. Aug 2009 (CEST) PS: Es lebe der Videotext!



Die Episoden titel der neuen Staffel

Ep. 315 - Die neue Welt
Ep. 316 - Ein denkwürdiges Treffen
Ep. 317 - Erkundungstour durch Water Seven!
Ep. 318 - Zorros neue Familie!
Ep. 319 - Das Salz der Aqua Laguna
Ep. 320 - Neue Steckbriefe
Ep. 321 - Das neue Schiff
Ep. 322 - Franky mal ganz anders
Ep. 323 - Abreise mit Hindernissen
Ep. 324 - Das Schiff bekommt einen Namen
Ep. 325 - Die stärkste aller Teufelsfrüchte
Ep. 326 - Die Fischer in Seenot
Ep. 327 - Kopfgeldjäger unter falscher Flagge
Ep. 328 - Die Piratenfahne ist weg!
Ep. 329 - Die Auftragskiller greifen an
Ep. 330 - Der Kampf der Strohhüte
Ep. 331 - Angriff der magnetischen Zwillinge
Ep. 332 - Die Strohhutbande bricht aus!
Ep. 333 - Die Rückkehr des Phönix
Ep. 334 - Der heiße, alles entscheidende Kampf
Ep. 335 - Auf in die neue Welt!
Ep. 336 - Chopperman in Aktion!
Ep. 337 - Der singende Knochenmann
Ep. 338 - Was für ein Spaß Menschen zu treffen!

Episoden titel update 29.10

Ep. 339 - Die Geister-Insel
Ep. 340 - Doktor Hogback
Ep. 341 - Das Zombie-Schloss
Ep. 342 - Dr. Hogbacks Gruselkabinett
Ep. 343 - Wer ist Gecko Moria?

by animedigital.de (Forum)

Benutzer:Namesis2000

Episoden titel update 21.10

Ep. 334 - Der heiße, alles entscheidende Kampf und es ist so
Ep. 335 - Auf in die neue Welt!
Ep. 336 - Chopperman in Aktion!
Ep. 337 - Der singende Knochenmann
Ep. 338 - Was für ein Spaß Menschen zu treffen!

by animedigital.de (Forum)

Benutzer:Namesis2000

Differenz TV-Guide + Vorlage

Der TV-Guide sagt, heute komtm Folge 330, die Vorlage TV-Guide sagt, heute kommt Folge 331. TnSig.png 09:30, 24. Nov. 2009 (CET)

Die Programmvorschau zeigt die Folge, die kommen wird an dem entsprechend Tag. Bei den Aktuellen Veröffentlichungen, steht die bereits ausgestrahlte Folge. Diese Info wird immer dann aktualsiert, nachdem die Folge ausgestrahlt wurde.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:39, 9. Dez. 2009 (CET)
Das meinte ich nicht, ich meinte wirklich den TV-Guide und Vorlage:TV-Guide, aber der Fehler ist schon langebehoben. TnSig.png 13:50, 9. Dez. 2009 (CET)

Senderauswahl: +RTL II

Mir ist gerade aufgefallen, dass One Piece auch auf RTL II wieder läuft.

(Heute kamen Episode_196 & Episode_197 )

Ich bitte um Ergänzung. -- TF.Rave 15:20, 4. Jan. 2010 (CET)

Falsche Kalenderwoche

Ich würde den zähler für die Kalenderwoche mal zurücksetzen weil da 61/62 steht.

und weiß einer schon was nach der Folge 400 kommt?--Danceboy 00:41, 25. Feb. 2010 (CET)

Übernahme des TV-Guides

Wenn ich dürfte, würde ich gerne den TV-Guide alle zwei Wochen aktualisieren.--Charlie 00:15, 8. Apr. 2010 (CEST)

Wenn ich den übernehmen dürfte, wäre ich sehr glücklich. Ich habe den TV-Planer auch für andere Seiten übernommen und ich halte diese immer auf den neuesten Stand. Hier sind zwei Adressen

(http://www2.aniki.info/TV-Planer, http://www.yugioh-wiki.de/wiki/TV-Programm, http://de.prwiki.info/wiki/PR_Wiki:Sendetermine) --Aiwa 19:28, 22. Mai 2010 (CEST)

TV-Guide - Tele 5

CMX 21:00, 26. Apr. 2011 (CEST)Also irgendwie stimmt das mit dem TV-Guide für Tele 5 nicht !


Es wird angegeben das auf Tele 5 zurzeit die Skypia Arc läuft aber momentan sind sie sogar schon bei´m Sabaody Archipel! CMX 21:00, 26. Apr. 2011 (CEST)


TV-Guide - Sendezeitänderung

Bei Viva läuft OP jetzt später als die letzten Wochen. es ist von 16.40 auf 17.35 gerutscht. und geht jetzt bis 18.30 Uhr.



Austrahlung Folgen 400+

Hey Leute, weis einer vielleicht wann die mal endlich die neuen Folgen ( ab 400 ) im Dutschen Fernsehen zeigen. Wäre echt nett, wenn das jemand beantworten würde. Danke

Mfg. Mark

Hallo Mark, so wie es aussieht interessiert sich kein Sender One Piece weiter zu zeigen. Zumindest liegen mir diesbezüglich keine Informationen vor. So wie es aussieht musst du dich mit Untertiteln zufireden geben. Ich denke der Grund dafür das OP nicht weiter gezeigt wird ist das in den aktuellen Folgen zu viel geschnitten werden müsste da im deutschen Fernseh keiner sterben darf usw. Greetz, BAtZen.png 19:08, 6. Dez. 2011 (CET)


Danke für die Antwort, aber ich meine, dass ist doch dumm das die keiner sterben darf oder das die kein Blut zeigen dürfen. Die sollten das einfach nur übersetzen und zeigen und außderdem hab die bei den vorherigen Folgen auch nix rausgeschnitten ( zumindest bei Tele 5 nicht) und das wäre viel besser würden sie die im Deutschen Fernsehen zeigen.
1. Doch, da wurde eine ganze Menge rausgeschnitten. Nur hat Tele 5 sehr viel mehr auf sinnlose Dialogzensur geachtet als darauf, nur ein bisschen Blut rauszuschneiden.
2. Das hat leider absolut nichts mit dem Thema hier zu tun. Gruß, Hobb7.png 17:52, 7. Dez. 2011 (CET)
Ich will auch endlich mal die neuen Folgen sehen, die nach Episode 400 kommen, doch ich glaube leider, dass die Produktion die Folgen noch nicht auf Deutsch übersetzt/synchronisiert hat, aber lassen wir One Piece mal ihren Lauf, es kommt aufjedenfall noch ;) mfg Zorrokaizoku 21:29, 13. Jun. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 21:29, 13. Jun. 2013 (CEST)

Filme

Wie wärs, wenn man die Ausstrahlungstermine der Filme hier auflisten würde?--Aaaaaa 20:04, 6. Jul. 2012 (CEST)

Ja, das könnte man machen, doch sie müssen unten aufgelistet sein, dann kann man auch Termine für die Filme bekommen mfg Teamzeichen.JPG 17:34, 14. Jun. 2013 (CEST)


Pro7 MAXX

MoinMoin allerseits, woher habt Ihr die Information dass Pro7 MAXX OP ausstrahlt und vor allem die Sendetermine?? Mir war/ist bekannt dass es geplant ist, aber bisher habe ich nichts offizielles gelesen bzw. gehört?! Greetz N.O.T. 23:27, 12. Aug. 2013 (CEST)

Erste Folge Dress Rosa Arc

Laut Internetseite (https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece/episoden/dress-rosa) ist die erste Folge am 30.5. die Nummer 629, nicht 630. Lorenorzorro84 18:32, 23. Mai 2019 (CEST)

Danke, habs korrigiert. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:45, 23. Mai 2019 (CEST)

Frage zum Google-Doc

Hey, Gronkh. Erste Frage, damit ich es auch richtig verstehe. Durch das Google-Doc wird der TV-Guide nun automatisch aktualisiert und muss nicht mehr bearbeitet werden, richtig? Das wäre super :D!
Dann hab ich aber zwei Sachen. Einerseits sind die KWs nun falsch, wir befinden uns derzeit in der 5., wenn ich mich nicht völlig täusche. Es wird aber die 6. aufgeführt. Und andererseits fällt eine Zeile weg, wenn an einem Tag sechs Ausstrahlungen sind (Donnerstag derzeit immer). Dies war bei mir auch schon der Fall, weshalb ich den Donnerstag gesplittet habe, ist jetzt bei dir aber auch wieder so. Simit90 22:48, 3. Feb. 2021 (CET)

Doch, er muss noch von einem menschlichen Benutzer bearbeitet werden. Allerdings sollte ein Copy+Paste einfacher sein als alles an die richtige Stelle per Hand einzutragen und sich dann im schlimmsten Fall wundern, warum es nicht funktioniert. Danke für den Hinweis mit den Wochen und den sechs Episoden an Donnerstagen. Wiedermal vergessen, das Ergebnis auch auf inhaltliche Richtigkeit zu prüfen, anstatt nur zu schauen, ob nichts kaputt gegangen ist xD --Gronkh 23:50, 3. Feb. 2021 (CET)

Hallo Gronkh, dein Google-Doc ist um einen Tag verschoben. Beginnt jetzt mit Montag, der 14.03. statt 15.03. So zieht sich das dann bis zum Ende durch, also Donnerstag, der 31.03.2021 statt 01.04.2021. Habe es jetzt grade händisch geändert, aber im Doc ist es falsch. Simit90 10:41, 13. Mär. 2021 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts