Episode 841

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 841
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Flucht von der Teeparty! Ruffy gegen Big Mom!
Erstausstrahlung: 26. April 2021
Dialogbuch:Tom Sielemann
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Flucht von der Teeparty! Ruffy gegen Big Mom!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 茶会脱出! ルフィVSビッグ・マム
Titel in Rōmaji: Chakai Dasshutsu! Rufi VS Biggu Mamu
übersetzt: Flucht von der Teeparty! Ruffy vs Big Mom
Erstausstrahlung: 17. Juni 2018
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Teeparty: Nachdem auch Caesar aus Bege herausflog, verwandelt sich dieser wieder in seine Menschen-Form. Doch werden sie schnell von Big Moms Piratenbande umzingelt. Alle Piraten holen ihre Schusswaffen heraus und beginnen mit dem Feuer, doch wehrt die Germa 66 die Schüsse ab. Caesar packt daraufhin Bege und fliegt, wie geplant, mit ihm weg, während die Germa hinterher fliegt, um ihnen Rückendeckung zu geben. Big Mom wirft ihnen daraufhin Prometheus hinterher, was Reiju zu Fall bringt. Doch kann diese danach immer noch aufstehen.
  • Beges Körper: Ruffy versucht immer noch ebenfalls rauszuspringen, um u. a. Reiju zu helfen, wird aber von Brook aufgehalten.
  • Teeparty: Die Langhals-Geschwister Joscarpone und Mascarpone greifen daraufhin gemeinsam Reiju an. Diese kann den Angriff jedoch abwehren und beide vergiften. Smoothie kümmert sich um ihre Geschwister und presst ihnen mit ihren Teufelskräften das Gift aus den Hälsen. Als Big Mom daraufhin Reiju mit Zeus angreifen will, reicht es Ruffy und Sanji. Beide springen aus Bege heraus und stoppen den Angriff von Big Mom. Nachdem Reiju sich in Sicherheit gebracht hat, packt Sanji Ruffy, um mit ihm zu verschwinden. Big Mom jedoch erinnert Ruffy an seine eigenen Worte. Auf der Fischmenscheninsel sagte Ruffy, er würde Big Mom in den Hintern treten, um so die Insel zu seinem Territorium zu machen. Im Kerker sagte Ruffy zudem, dass seine Bande zuletzt lachen würde, doch nun würde er einfach wegrennen, obwohl er die Chance hätte seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Big Mom bezeichnet Ruffy als Feigling, was dieser nicht auf sich sitzen lassen kann. Er will ihr wenigstens einen Schlag verpassen und geht dazu in Gear 4. Big Mom wehrt den Angriff wiederum mit ihrem hakiverstärkten Arm ab.
  • Die restlichen Big Mom-Piraten wollen derweil Bege angreifen, doch die Verfolger High Fat, Laurin, Mobile und Dacquoise werden nacheinander von Niji, Yonji und Ichiji besiegt. Caesar fühlt sich langsam sicher und will weiter fliegen, doch wird er dann von Oven angegriffen. Yonji kommt dazu und beschäftigt den Hitze-Menschen. Niji wiederum wehrt einen Angriff von Daifuku ab und Ichiji muss Smoothie hinhalten, um Caesar Zeit für die Flucht zu verschaffen. Caesar hat daraufhin schon fast die Mauer zur Teeparty erreicht, um über diese zu fliegen und freut sich, bald seine Freiheit zu haben, als sich plötzlich eine gewaltige Masse von Kandiszucker erhebt und droht, ihn und Bege zu begraben. Natürlich kam dieser Angriff von Perospero. Caesar glaubt, dass sie ihre letzte Hoffnung verloren haben, als die drei Germa-Brüder wieder auftauchen. Mit einem Kombinationsangriff zerstören sie die Mauer aus Kandiszucker und ermöglichen Caesar erneut die Flucht.
  • Du Feld will derweil vom Dach auf einen Vorsprung, eine Etage tiefer, runterspringen, da die Tamatebako-Schatulle dort gelandet ist. Stussy überrascht ihn jedoch, wodurch er herunterfällt. Doch landet Du Feld sicher und geht nun auf die Tamatebako-Schatulle zu, um sich deren Inhalt zu sichern. In diesem Moment jedoch wird er von einer fliegenden Fingerpistole getroffen, welche von Stussy kam, die sich als Agentin der CP0 zu erkennen gibt. Sie fordert den Inhalt der Schatulle für die Weltregierung ein, kann aber keine Zeugen gebrauchen, die ihre Tarnung aufliegen lassen. Sie wird den Diebstahl natürlich Du Feld in die Schuhe schieben und hofft, dass Morgans, den sie bemerkte, wie er hinter der Mauer alles beobachtete, alles auch so in seine Zeitung schreiben wird. Morgans kommt aus seinem Versteck hervor und verspricht es so zu schreiben, dass die Aktion der CP0 vertuscht wird. Doch drückt der Körper von Du Feld in diesem Moment die Truhe vom Vorsprung weg, woraufhin diese vom ganzen Chateau herunterfällt.
  • Teeparty: Ruffy sagt an, dass, nachdem er Kaido besiegt hat, Big Mom die nächste sein wird und greift noch mal mit einem Bazooka-Angriff an, den Big Mom jedoch leicht wegschlägt. Sie erklärt, dass Ruffys Crew niemals Kaido besiegen könnte. Ruffy geht wortwörtlich die Luft aus und er verwandelt sich zurück, woraufhin Sanji ihn schnappt und mit ihm die Flucht ergreift. Big Mom rast wiederum hinterher und fragt, wieso sie eigentlich glauben würden, überhaupt die Chance zu haben lebend aus ihrem Territorium herauszukommen. Als sie die beiden einholt, kommt Jajji dazu und greift sie, als Rache dafür, dass ihretwegen sein Racheplan gegen den Northblue geplatzt ist, an. Doch wird sein Speer von Big Mom einfach zerbissen. Big Mom packt daraufhin Jajji und verpasst ihm mit Zeus, zum Schock seiner Kinder, einen direkten Schlag.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts