Jinbei vs Who's Who

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jinbeis 9. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Jinbei
Who's Who
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Jinbei
Erstmalige Attacken: Who's Whos Attacken
Hiki Shio Ippon Zeoi
Soshark
Onigawara Seiken
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 99, Kapitel 998
Anime Episode 1013
Kampfende: Manga Band 101, Kapitel 1018
Anime Episode 1040

Vorgeschichte

Während des Einfalls der Strohhutbande in Onigashima versuchte Ruffy schnellstmöglich auf das Dach des Schlosses Kaidos zu gelangen, wo der Kampf der Neun Akazaya gegen den Kaiser stattfand, welchem er beiwohnen wollte. Dabei flankierten ihn Sanji und Jinbei, um ihrem Kapitän ein ungestörtes Vorankommen zu ermöglichen. Nachdem ersterer auf Ebene 3 zurückbleiben musste, stießen der Fischmensch und sein Kapitän auf Ebene 4 auf einen Gegner, welchen Jinbei allein übernehmen wollte, damit Ruffy nicht länger aufgehalten wird.

Der Kampf

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ebendiesem Kontrahenten um Who's Who, Mitglied der "fliegenden Sechs". Dieser wiederum besitzt die Kräfte der Katzenfrucht, Modell: Säbelzahntiger, einer Antiken Zoan und offenbarte seinem Gegenüber bei dieser Gelegenheit sogleich, dass er ihn bereits kenne. Der "Ritter des Meeres" jedoch konnte sich aufgrund der Maske seines Feindes nicht erinnern.

Daraufhin zog Who's Who seinen Dolch und attackierte seinen Feind mit seiner Technik "Klingenpistole". Diese konnte Jinbei zwar abwehren, doch erkannte er im selben Moment, dass es sich um eine Fähigkeit der Formel 6 handelte, welche sonst nur von Angehörigen der Weltregierung und Marine genutzt wird. Dies erklärte Who's Who damit, dass er einst ein Mitglied der Cipherpol war und setzte direkt mit einem Rankyaku nach, welchen Jinbei aber ebenso parierte. Darauf folgte Who's Whos Attacke "Fangzahnpistole", welcher Jinbei nur knapp ausweichen konnte. Wenig später gab der Zoannutzer schließlich preis, dass er Jinbei aus dem Impel Down kenne, in welches er aufgrund eines misslungenen Auftrages vor 13 Jahren gesperrt wurde.

Daraufhin setzte er erneut auf seine Technik "Fangzahnpistole" und schleuderte Jinbei gleich dutzende der fliegenden Mäuler entgegen, doch schaffte es der Fischmensch erneut, allen Angriffen zu entgehen. Da sprang Who's Who seinen Gegner plötzlich an, um ihm mittels seiner Technik "Fangzahnblitz" eine klaffende Bisswunde zuzufügen, doch stoppte Jinbei auch diesen Plan erfolgreich mit seinen hakiverstärkten Armen. Stattdessen ergriff nun er selbst die Initiative und warf Who's Who mit seiner Technik "Hiki Shio Ippon Zeoi" schwungvoll zu Boden. Daher konterte der 100-Bestien-Pirat mit einem Sturm aus Fingerpistolen, wobei er seine Hände zusätzlich mit Haki ummantelte, doch auch diese Angriffe prallten einfach an Jinbeis Körper ab. Beleidigt von einer folgenden Bemerkung Who's Whos über die Sklavenvergangenheit der Fischmenschen packte Jinbei kurzerhand die Arme des Antiken Zoan-Nutzers mittels seiner Technik "Soshark" und versetzte ihm schließlich einen vernichtenden Treffer seiner Fischmenschen-Karate-Attacke "Onigawara Seiken".

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts