Manga:Kapitel 268

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 268

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Suite
Mangaband: Das Oratorium (Band 29)
Japan
Titel in Kana: 組曲
Titel in Rōmaji: Suwīto
Übersetzt: Suite
Seiten: 19
Im WSJ: #15 / 2003
Datum: 10.03.2003
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Robin steht vor einem Schloss. Es ist Nacht und Fledermäuse fliegen vorbei. Auf Robins Hemd steht 'dark', sie streichelt einen Wolf und neben ihr jongliert eine Robbe einen Ball auf dem Kopf.

Handlung

  • Giant Jack, Wolke: Der Kampf beginnt. Gan Fort steigt auf Pierre und will Aum angreifen. Viper schießt mit seiner Bazooka auf Zorro. Er kann ausweichen und will seinerseits Viper mit einem Schwerthieb treffen, den dieser aber mit seinen Waver-Schuhen abwehren kann. Die Riesenboa will Zorro essen und unterbricht den Kampf, doch kann Zorro fliehen. Holy steht hinter ihm und schlägt mit seiner zur Faust geballten Hand nach Zorro. Auf ihm sitzt Aum, wird aber aus der Luft von Gan Fort angegriffen. Den Angriff kann Aum mit seinem Schwert aber abwehren.
  • Upper Yard, Ruine: Robin schneidet in der Ruine mit einem Messer ein Loch nach unten durch die Wolken. Nach einigen Metern erreicht sie das Ende und findet eine weitere Ebene vor. Sie springt herunter. Ihre Vermutung, dass eine irdische Ruine nicht auf Wolken stehen kann, scheint sich zu bestätigen. Die oben herausragenden Teile sind nur das oberste Stockwerk.
  • Zorro entdeckt den von Aum besiegten Chopper. Er läuft auf ihn zu, wird dabei jedoch von einer Stacheldraht-Wolke aufgehalten. Es ist die Prüfung des Eisens. Im Revier sind Eisenwolken verstreut, wenn man auf sie tritt gehen sie los. Zorro hält Chopper im Arm und wird von Aum gefragt, ob er Rache üben will. Rache sei nie sein Motiv, doch jetzt verspüre er eine gewisse Kampfeslust.
  • Nami fährt mit Aissa auf den Giant Jack zu, verfolgt von Gotteskriegern und Shandia. Robin geht derweil durch die Ruine und erreicht das Ende eines Ganges, der nach draußen führt. Sie steht hoch oben auf einem Gebäude und erblickt die ganze Pracht von Shandora, der goldenen Stadt.

Verschiedenes

  • Die Suite bezeichnet einen musikalischen Instrument- oder Orchesterzyklus ohne Pause.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts