Manga:Kapitel 781

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 781

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Lang gehegter Wunsch
Mangaband: Der Charismatiker des Bösen (Band 78)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: 本懐
Titel in Rōmaji: Honkai
Übersetzt: Der langersehnte Wunsch
Seiten: 19
Im WSJ: #18 / 2015
Datum: 30.03.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 25: "Um die Zerstörung der Schiffe wiedergutzumachen, bieten sich die Seemonster als Boote an."
Jinbei winkt mit glücklichen Dorfbewohnern vom Hafenkai aus den Seemonstern zu, die jetzt als Boote für die Hafenstadtbewohner fungieren und diese auf dem Rücken tragen.

Handlung

  • Innenstadt Dress Rosas: Die Bewohner rennen panisch in Richtung Stadtzentrum, um dem tatsächlich immer kleiner werdenden "Vogelkäfig" zu entkommen. Während dessen rasiermesserscharfen Fäden ganze Gebäude mit Leichtigkeit zerschneiden, hat auch die Marine dieses Problem mittlerweile bemerkt.
  • Im Königspalast: Don Quichotte de Flamingo offenbart auch Ruffy gerade, dass er seine Pläne geändert habe: In etwa einer Stunde werde sich der Vogelkäfig komplett zusammengezogen haben und alle Menschen des Landes werden tot sein, sodass alle Geheimnisse der Vergangenheit gewahrt bleiben, als hätte Dress Rosa nie existiert. Wutentbrannt setzt Ruffy sogleich zu einem Angriff an, da ein Sieg über De Flamingo die einzige Möglichkeit sei, dessen Plan zu verhindern. Noch bevor er den Samurai der Meere jedoch attackieren kann, tauscht urplötzlich der totgeglaubte Trafalgar Law mittels seiner Teufelskräfte den Platz mit ihm. Vor dem entsetzten Flamingo auftauchend, wendet er bei diesem seine Attacke "Gamma Knife" an, welche den Feind von innen heraus zerstört. Trébol ist perplex, da Law seine Kräfte ohne einen von ihm erschaffenen Raum einsetzen konnte, jedoch erklärt dieser, dass er bereits zu Beginn des Kampfes einen immer größer werdenden Raum erschaffen hatte, sodass dieser irgendwann nicht mehr sichtbar war. Dies wird ihm höchstwahrscheinlich all seine Lebensenergie kosten, jedoch war es dies wert, um seine geplante Attacke zu genau diesem Moment einsetzen zu können. Weiterhin berichtet der "Chirurg des Todes", dass er, nachdem Flamingo die erste Kugel auf ihn abgefeuert hatte, unbemerkt seinen Körper gegen den eines Toten vom Schlachtfeld tauschen konnte, sodass dieser die restlichen Schüsse einsteckte. Da packt Don Quichotte seinen Peiniger allerdings plötzlich im Gesicht, um sich zu wehren, weswegen Ruffy mit einem Gum-Gum-Jet-Stamp dazwischengeht. Dadurch schlagen beide Kontrahenten hart auf dem Boden auf. Der einarmige Law kriecht aber dennoch mit letzten Kräften zu seinem geschwächten Erzfeind zurück und bildet einen kleinen Raum, um seine Attacke zu Ende zu bringen und so Flamingos innere Organe zu zersetzen. Trébol will natürlich sogleich eingreifen, um seinen Kapitän zu retten, jedoch kann Ruffy den Leim-Menschen kurzerhand mit einem einzigen Tritt aus dem Weg räumen. Nach einem "Counter Shock" scheint der Sieg errungen zu sein und Law bricht kraftlos zusammen! Zum Schock aller Anwesenden steht der Samurai aber auch danach wieder auf, da es ihm seine Teufelskräfte erlauben, jede Wunde durch Fäden zu heilen, sofern er genug Zeit dafür hat! Der Don erhebt sein Bein, um Trafalgar diesmal sicher den Rest zu geben, jedoch wird sein Fuß von Ruffys aufgehalten, welcher nun De Flamingo als letzter verbliebener Kämpfer gegenübersteht und damit das Schicksal Dress Rosas auf seinen Schultern trägt...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts