Manga:Kapitel 798

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 798

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Heart
Mangaband: Die Proklamation des Beginns (Band 80)
Japan
Titel in Kana: ハート
Titel in Rōmaji: Hāto
Übersetzt: Heart
Seiten: 17
Im WSJ: #40 / 2015
Datum: 31.08.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request: "Boa Hancock schreibt Ruffy einen Liebesbrief" von Lhams

Handlung

  • Die zerstörte Insel Dress Rosa: Die Marine muss geschockt feststellen, dass sie die Strohhutbande nicht angreifen kann, da auf unerklärliche Weise ihr gesamtes Schießpulver, sowie all ihre anderen Waffen verschwunden sind. Zudem hat es jemand irgendwie geschafft, sämtliche Marineschiffe miteinander zu vernähen, weswegen sie bewegungsunfähig sind. Insgeheim verantwortlich dafür sind natürlich die Zwerge.
  • Während Ruffy noch immer so schnell er kann in Richtung des östlichen Hafens eilt, versucht Bartolomeo Fujitora mit seinen Barrieren aufzuhalten, um Zeit zu schinden.
  • Derweil befindet sich Trafalgar Law bei Senghok höchstpersönlich. Der ehemalige Großadmiral berichtet dem Piraten, dass er einst mit einem Untergebenen telefonierte, welchen er als Spion in die Don Quichotte Piratenbande eingeschleust hatte. Dieser Mann namens Rocinante berichtete ihm, dass er einen Jungen kennengelernt habe, den einzigen Überlebenden der Tragödie von Frevance, welcher aufgrund dessen von Hass erfüllt sei und auf ihn wie eine jüngere Version von Don Quichotte de Flamingo wirke. Obwohl Rocinante dem Jungen helfen wollte, befahl Senghok ihm, sich auf De Flamingo zu konzentrieren. Wie Senghok weiter erzählt, traf er diesen Spion schon in dessen Kindertagen, nachdem er seine Eltern verloren hatte. Er nahm ihn auf und behandelte ihn wie seinen eigenen Sohn und in all den Jahren log Rocinante nur ein einziges Mal und zwar, als er nach Minion reiste, um den Überlebenden aus Frevance zu retten. Neben seinem Tod wurden an diesem Tag zudem die Barrels-Piraten, die Operationsfrucht, sowie der überlebende Junge verloren. Da nun klar ist, dass es sich dabei um Law handelte, will Senghok den Piratenkapitän laufen lassen, da Corazón einst sein Leben für Laws eintauschte und er deswegen frei sein solle. Bevor der Inspektor geht, offenbart Law diesem aber noch, dass auch er ein "D." in seinem Namen trage!
  • Da beginnt plötzlich die Erde zu beben, als sich tonnenweise Schutt und Geröll vom Boden in die Lüfte erheben. Dafür zeichnet sich wiederum Fujitora verantwortlich, welcher mittels seiner Teufelskräfte sämtliche Trümmerteile der Insel unter seine Kontrolle gebracht hat und diese auf die Piraten herniedergehen lassen will, um alle gleichzeitig mit nur einem Schlag zu vernichten. Das versetzt die ehemaligen Gladiatoren natürlich in Panik, als Law endlich wieder an der Ostküste erscheint und befiehlt, dass alle schnellstmöglich an Bord gehen müssten. Kurz bevor Issho zu seinem Finalschlag ausholen kann, erscheint auch Ruffy hinter dem Admiral. Anstatt an diesem vorbeizurennen, greift er ihn allerdings, zum Entsetzen aller Zuschauer, mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun an, welche Fujitora zwar mit seinem Schwert blocken kann, daraufhin allerdings aufgrund ihrer Durchschlagskraft weggeschleudert wird. Daraufhin verkündet er, dass er nach den Ereignissen von vor zwei Jahren niemals wieder davonrennen werde! Egal ob Admiral oder einer der Vier Kaiser: Wenn er König der Piraten werden wolle, dann müsse er sie ohnehin alle besiegen!!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts