Pickles

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (K.O.-Monster)

Bild 1◄►Bild 2
Pickles' Gesicht
Allgemein
Name: Pickles
Name in Kana: ピクルス
Name in Rōmaji: Pikurusu
Rasse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 09. Januar
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Foxy-Piratenbande
Alias:
Position: K.O.-Monster
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ?
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Foxy-Piratenbande
Position: K.O.-Monster
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Hans-Rainer Müller
Japanischer Seiyū: Osamu Ryūtani
Zu finden in: Manga, Anime, TV Special 16
Erster Auftritt: Manga Band 33Kapitel 309
Anime Episode 210
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Pickles, auch als "die Tackle-Maschine" (jap. タックルマシーン, Takkuru Mashīn) bekannt, ist ein Mitglied der Foxy-Piratenbande. Zudem ist er als K.O.-Monster ein Teilnehmer des K.O.-Ringkampfs im Davy Back Fight.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Pickles ist um ein Vielfaches größer als ein gewöhnlicher Mensch und wird in der Foxy-Piratenbande in Sachen Körpergröße nur von Big Bun übertroffen. Als Teil der Crew von Foxy trägt auch er eine Maske und Ohrenschützer. Auffällig an ihm sind die massiven, mit einem schwarz-gelben Muster verzierten Eisenschilde, die er auf den Schultern trägt. Sein hellgrünes Oberteil besitzt einen großen V-Ausschnitt mit Kreisen, die in denselben Farben der Schilde gehalten sind. Zudem trägt er lange grüne Handschuhe, die wie bei Hamburger bis über die Ellenbogen reichen. Seine Beine sind im Vergleich zu seinem stämmigen Oberkörper relativ kurz.

Persönlichkeit

Pickles ist ungeduldig und äußerst kampfeslustig. Nach dem Anpfiff des Schiedsrichters geht er als Erster in die Offensive und startet ein Tackling gegen Sanji.[1] Mit Gegnern scheint er nicht gerade zimperlich umzugehen. So schlägt er schon vor Beginn des Kampfes vor, Sanji und Zorro auf der Stelle zu zerquetschen.[2] Zusammen mit Hamburger macht er sich des Öfteren über seinen Mitstreiter Big Bun lustig, als dieser einmal wieder nichts versteht. Wie die anderen K.O.-Monster verstößt auch er vorsätzlich gegen die Spielregeln und nutzt jedes unfaire Mittel, um seine Gegner zu bezwingen.

Fähigkeiten und Stärke

Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen ist Pickles deutlich stärker als ein normaler Mensch. Trotz seiner Größe ist er außerdem recht schnell. Im K.O. Ringkampf ist er meist für die finalen Vorlagen zuständig. Er nutzt dafür meist sein Spinning-Tackle, um den gegnerischen Ballmann hoch in die Luft zu schleudern. Dieser kann dann leicht von Big Bun oder Hamburger in den Ring geschlagen oder geworfen werden. Wenn er zu unfairen Mitteln greift, sind seine Eisenschilde zusätzlich mit Stacheln gespickt. Außerdem ist Pickles in der Lage mit zwei Schwertern gleichzeitig umzugehen, was er bei der Combo-Attacke Monster Burger unter Beweis stellt.

Gegenwart

K.O. Ringkampf

Zusammen mit seinen Mitstreitern Big Bun und Hamburger betrat Pickles das Spielfeld unter dem Applaus der Foxy-Piratenbande.[3] Als das Spiel angepfiffen wurde, griff er Sanji mit einem Sling Tackle an. Dieser konnte jedoch ausweichen und startete einen Angriff auf Big Bun. Als Sanji jedoch auf dessen glitschiger Haut ausrutschte, wurde er von ihm in Hamburgers Richtung geschlagen. Zorro versuchte den Pass zu verhindern, wurde jedoch von Pickles mehrmals aus dem Weg geräumt.[4] Allgemein bildete er im K.O.-Ringkampf zusammen mit den anderen zwei K.O.-Monstern ein eingespieltes Trio. So wurde er von Big Bun als menschliche Kanone benutzt und fügte dabei Sanji mit seinen mit Stacheln gespickten Schulterplatten schwere Verletzungen zu.[5] Als Foxy einen Monster Burger bestellte, griff Pickles zu zwei Schwertern. Dies wurde ihm im Laufe des Ringkampfes zum Verhängnis. Als es Zorro gelang mit seinem Null-Schwerter-Stil Pickles in die Luft gegen Big Bun zu schleudern, verletzte dieser ihn durch sein Spinning Tackle so schwer, dass er kampfunfähig wurde.[6] Pickles wollte sich dafür bei Zorro rächen, wurde jedoch von Sanji in die Zuschauermenge getreten und war somit außer Gefecht. Kurz darauf gelang es Zorro den Kopf mitsamt Ball von Big Bun in den Ring der Foxy-Piratenbande zu befördern. Die als unbesiegbar geltenden K.O.-Monster waren geschlagen.

Ochs vor'm Berg

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Das Spiel Ochs vor'm Berg wurde in der zweiten Runde des Davy Back Fight gespielt. Dabei traten für die Foxy-Piratenbande Pickles, Hamburger, Porsche, Capote, Chiqicheetah und Big Bun an. Ihre Gegner waren Nami, Chopper, Lysop, Sanji und Zorro. Nach dem Start stritten sich Sanji und Zorro bereits, woraufhin Pickles einen riesigen Felsen zu Big Bun warf, der diesen direkt auf Zorro und Sanji schmetterte. Zorro zerteilte den Felsen allerdings mit einem Schwerthieb und Sanji kickte die beiden Felshälften zurück auf Big Bun und Pickles, welche kampfunfähig ins Wasser fielen und nicht weiter in das Spiel eingreifen konnten.[7]

Verschiedenes

  • Als Mitglied der K.O.-Monster steht auch sein Name für einen typischen Belag eines Hamburgers: Pickles ist das englische Wort für (eingelegte) Essiggurken.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 310 ~ Pickles greift Sanji an.
  2. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 310 ~ Pickles spricht zu Big Bun.
  3. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 309 ~ Pickles betritt das Spielfeld.
  4. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 310 ~ Zorro wird von Pickles aufgehalten.
  5. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 311 ~ Big Bun setzt Pickles als menschliche Kanone ein.
  6. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 312 ~ Pickles verletzt Big Bun schwer.
  7. One Piece-Anime - Episode 216 ~ Pickles nimmt an Ochs vor'm Berg teil.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts