Ryusei Osoba Kick

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Ryusei Osoba Kick
Name in Kana:
りゅうせい____________
流星おそばキック
Name in Kana: 流星おそばキック
Name in Rōmaji:
Lesung: Ryūsei Osoba Kick
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Meteor Osoba Kick
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Anime Episode 925
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Ryusei Osoba Kick ist eine Attacke von Sanji, die er in seinem Raid Suit ausführt.

Dabei springt er mittels seines Suits hoch in die Luft und stößt sich von dort mithilfe seiner Fersenbeschleuniger zurück Richtung Boden. Mit den Füßen voran schießt er sich daraufhin mit hoher Geschwindigkeit auf seinen Gegner. Obwohl die Attacke einen großen Einschlag verursachte, kam Page One ohne größere Verletzungen wieder hervor.

Die Kanji bedeuten übersetzt "Meteor".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts