Vigaro (Movie 4)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Vigaro
Allgemein
Name: Vigaro, der Erhängte
Name in Kana: 縛り首のビガロー
Name in Rōmaji: Shibarikubi No Bigarou
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Vigaros Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 14.900.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Vigaros Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Zu finden in: Movie 4
Erster Auftritt: Movie 4
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Vigaro, der Erhängte erscheint nur im Movie 4 und nahm am Dead End Rennen teil.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Vigaro hat eine Glatze, besitzt jedoch einen langen, dünnen Zopf. Sein rechtes Auge weist ein sternförmiges Tattoo auf, und auf seinem Oberkörper befindet sich eine gelbe Sonne. Die Kapuze seines Mantels hat eine Fellumrandung.

Fähigkeiten und Stärke

Über die Stärke Vigaros ist nicht viel bekannt, jedoch kann man über eine gewisse spekulieren, da er Kapitän einer Bande ist und steckbrieflich gesucht wird.

Gegenwart

Teilnahme am Dead End Rennen

Vigaro trifft auf die Strohhüte

Vermutlich war Vigaro mit seiner Bande ebenfalls in der geheimen Piratenbar am Abend vor dem Rennen, so wie alle anderen Teilnehmer. Am nächsten Tag war er zum ersten Mal zu sehen, als er neben der Strohhut-Bande den Berg hinauffuhr. Später verfolgte er die Strohhut-Bande und bezeichnete ihr Schiff als mickrig. Lysop nahm daraufhin seine Schleuder und traf Vigaro am Kopf. Sanji und Zorro sprangen auf das Schiff und erledigten den Rest der Crew. Kurz darauf tauchten einige Seekönige auf, von denen einer niesen musste. Die Folge war, dass beide Schiffe weggeweht wurden. Das von Vigaro wurde zerstört und damit war das Rennen für ihn gelaufen.

Verschiedenes

  • Im Movie 9 ist sein Steckbrief zu sehen, auf seinen Kopf sind stolze Berry 14.900.000 ausgesetzt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts