Yakkōdori

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Ittōryū Yakkōdori
Name in Kana:
{{{gana}}}
一刀流 厄港鳥
Name in Kana: 一刀流 厄港鳥
Name in Rōmaji: Ittōryū – Yakkōdori
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 63Kapitel 617
Anime Episode 536
Anwendungen:

Yakkōdori ist eine Attacke von Zorro und gehört zum Ittōryū. Er setzt sie zum ersten Mal im Kampf gegen Hody Jones ein.

Hierbei sendet er einen Schwerthieb in Richtung seines Gegners, ähnlich Falkenauges Schnittwelle, mit der er versuchte Whitebeard zu attackieren. Jones wehrte die Attacke jedoch einfach ab, indem er einen seiner Männer als Schild nutzte.

厄港鳥 Yakkōdori bedeutet "Unheilshafenvogel".
Der Name ist ein Wortspiel auf Yakko Odori, was ein traditioneller japanischer Tanz ist.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts