Manga:Kapitel 1043

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1043

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Lass uns zusammen sterben!!!
Mangaband: Der Befreiungskrieger (Band 103)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 一緒に死のうよ!!!
Titel in Rōmaji: Issho Ni Shinou Yo!!!
Übersetzt: Lass uns zusammen sterben!!!
Seiten: 17
Im WSJ: #15 / 2022
Datum: 14.03.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 7: "Ankunft auf Whole Cake Island"
Oven hat mit Brûlées Hilfe Whole Cake Island erreicht.

Handlung

  • Onigashima, auf dem Dach von Kaidos Schloss: Nachdem Ruffy im Versuch eines finalen Angriffs gegen den Kaiser von der CP0 abgelenkt wurde, trifft ihn nun ein verheerender Keulenhieb Kaidos, welcher den Strohhut-Kapitän vernichtend zu Boden rammt. Daraufhin entweicht all sein Haki aus dem Gummijungen, sodass er scheinbar besiegt liegen bleibt. Ob der Einmischung in seinen Kampf durch die Cipherpol packt den Kaiser ein enormer Zorn, weswegen er sich in seine Drachengestalt verwandelt und sich ins Schlossinnere begibt. Dort verkündet er schließlich allen verbliebenen Kämpfern, dass der Strohhut tot sei und sich Momonosuke nun ergeben müsse. Zwar wollen Ruffys Freunde nicht glauben, dass ihr Kapitän tatsächlich gestorben sein soll, doch bestätigen sowohl Momonosuke als auch Trafalgar Law, dass sie dessen Stimme nicht mehr wahrnehmen können. Da beginnt Kaido, mit seinen "Boro Breath" wild um sich zu feuern und offenbart allen Zuhörern dabei, dass er nun die Blumenhauptstadt zerstören werde, woraufhin alle Bewohner Wa no Kunis bis zu ihrem Tode in seinen Waffenfabriken als Sklaven arbeiten müssen. Zwar zieht Momonosuke aufgrund der schier aussichtslosen Lage nun tatsächlich eine Kapitulation in Betracht, jedoch erheben sich gleichwohl einige, darunter Marco, Law, Eustass Kid und Nekomamushi, mit ihren letzten Kräften, da sie lieber sterben wollen, als sich von Kaido unterwerfen zu lassen. Und auch Yamato versucht dem Kouzuki-Erben klarzumachen, dass Aufgabe nichts anderes als den Tod der gesamten Bevölkerung bedeuten würde. Da ergreift plötzlich erneut Zounisha das Wort, wobei er sich an Momonosuke wendet: Wie er berichtet, höre er zum ersten Mal seit 800 Jahren die Trommeln der Befreiung. Diese wiederum stamme von Joy Boy, welcher zurückgekehrt sei! In diesem Moment beginnt der regungslose Ruffy zu lächeln...

Odas Kommentar

Das Essen aus dem One Piece-Restaurant, das man über die Menü-App geliefert bekommt, ist köstlich! Ich kann es kaum erwarten, dort wieder zu bestellen.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts