Episode 1025

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1025
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Auslöschung der schlimmsten Generation! Der tödliche Angriff der Kaiser!
Erstausstrahlung: 22. September 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Schlimmste Generation wird vernichtet?! Die Mördertechnik der Kaiser!
Erstveröffentlichung: 17. Juli 2022
Japan
Titel in Kana: 最悪の世代全滅!?四皇の大技!
Titel in Rōmaji: Saiaku No Sedai Zenmetsu!? Yonkou no Oowaza!
übersetzt: Die Schlimmste Generation wird ausgelöscht?! Der vernichtende Angriff der Kaiser!
Erstausstrahlung: 17. Juli 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dachboden: Kinemon und Co. werden von einem falschen Oden aufgehalten, den Kanjuro gemalt hat. Um sicherzustellen, dass wirklich keiner ihm entkommt, zündet der falsche Oden ein Bündel Dynamit an, was er unter seinem Kimono versteckt hielt. Er will auf diese Weise alle mit sich in den Tod reißen. Ashura sieht keinen anderen Weg und rennt auf den falschen Oden zu. Er packt und springt mit ihm aus dem Fenster und kurz darauf explodiert das Dynamit. Die Explosion lässt Kinemon & Co. eine Etage tiefer fallen. Als sie wieder zu sich kommen, sehen sie durch ein großes Loch in der Wand Ashuras regungslosen Körper draußen im Hof liegen. Verzweifelt schlägt Kinemon immer wieder auf den Boden ein und ruft zornig Kanjuros Namen.
  • In einem anderen Zimmer werden derweil Ölfässer umgeworfen und kurz darauf brennende Kerzen, damit das Zimmer anfängt zu brennen, während eine Person darüber lacht.
  • In den Fluren rennen unterdessen Kinemon & Co. auf der Suche nach Momonosuke und Kanjuro durch die Gänge. Dabei rennen sie direkt in Jack hinein, der gerade auf dem Weg zu ihnen war. Er erwähnt, dass er unterwegs sämtliche Minks besiegt hat, die auf diesem Flur waren. Inuarashi ruft zu seinen Kameraden, dass sie weitergehen sollen und er sich allein um Jack kümmern würde. Die Samurai diskutieren nicht lange, da die Zeit knapp ist und rennen weiter, wobei sie hoffen, dass Inuarashi sie einholt. Jack fragt, ob Inuarashi ihn nicht unterschätzen würde, doch dieser entgegnet, dass sie beide schwer verwundet sind und es somit ein fairer Kampf sei. Jack fragt spöttisch, wie er ohne Vollmond gewinnen will, woraufhin Inuarashi erwidert, dass hier auch kein Giftgas für Jack sei, was ihm dieses Mal helfe.
  • Große Halle: Queen steht nach Choppers Schlag wieder auf und erklärt, dass er sich dafür rächen wird, dass Chopper seinen Eisdämon-Virus vernichtet hat. Doch nicht nur Chopper, auch Marco kämpft gegen Queen und verpasst ihm einen Kick. Queen konnte diesen jedoch gut einstecken und steht wieder auf.
  • Derweil versuchen im brennenden Raum einige von Kaidos Männern die Flammen zu löschen, doch werden sie überraschend von keinem Geringerem als Orochi angegriffen. Er war es, der das Feuer entzündet hat. An seiner Seite ist Fukurokuju, dem er erklärt, dass er Kaidos Verrat nicht so einfach hinnehmen kann. Deshalb will er ganz Onigashima in Brand stecken, sodass alle darin umkommen.
  • Dach: Kid fragt Law, ob er einen der beiden mit seinen Kräften eine Etage tiefer schicken könnte. Doch Law entgegnet, dass das Haki von allen beiden zu stark ist, als dass er sie mit seinen Teufelskräften bewegen kann. Kid meint, dass sie dann wohl Gewalt einsetzen müssen. Derweil bereiten Big Mom und Kaido einen gewaltigen Kombinationsangriff vor. Die Attacke ist zu groß, um auszuweichen und droht die fünf Piraten auszuschalten. Doch springt Zorro vor die anderen und blockt den Angriff mit seinen Schwertern, sodass der Rest Zeit hat auszuweichen. Nachdem der Rauch sich gelichtet hat, muss selbst Kid seinen Dank aussprechen, da sie ohne Zorro wohl nicht mehr am Leben wären. Dieser liegt verletzt am Boden, ist aber noch bei Bewusstsein. Ruffy will sich rächen und versucht Kaido mit einem mit Haki aufgeladenen Schlag anzugreifen, doch dieser weicht erstmals einem Angriff von Ruffy aus. Ruffy muss daraufhin lächeln und macht ihn darauf aufmerksam, dass er sicherlich ausgewichen ist, weil er wusste, dass dies schmerzen könnte. Wütend kontert Kaido daraufhin mit einem Schlag seiner Keule, doch Ruffy steht lächelnd wieder auf.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts